Rückgaberecht 


Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn 30 Tage verstrichen sind, seit Sie den Artikel erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Sie können ohne Angabe von Gründen eine Rückgabe beantragen, aber Ihr Artikel muss sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Wenn der Artikel defekt oder falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@thescootercompany.ch oder Telefon 041 201 20 98

Der zurückgegebene Artikel muss originalverpackt und in einem neuen (wiederverkaufsfähigen) Zustand sein.


Bedingungen für die Rückgabe


  • - Der vollständige Name der Person, die die Bestellung aufgegeben hat.
  • - Die Bestellnummer.
  • - Ihre Rechnung als Kaufnachweis ist bei jeder Rücksendung erforderlich.
  • - Alle Artikel, die Sie angenommen und dann zurückgeschickt haben, liegen in Ihrer Verantwortung, bis sie unser Lager erreichen.

Beschädigungen und Probleme


Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung, wenn sie bei Ihnen eintrifft, und teilen Sie uns sofort mit, wenn etwas kaputt, beschädigt oder defekt ist, damit wir es überprüfen und in Ordnung bringen können. The Scooter Company wird entweder alle kaputten Komponenten oder Artikel reparieren oder eine Rückerstattung des Kaufpreises auf der Grundlage der Ergebnisse einer Überprüfung pro Bestellung vornehmen.


Umtausch


Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie bereits besitzen, und der anschließende Neukauf des gewünschten Artikels, nachdem die Rückgabe genehmigt wurde.


Wiedereinlagerungsgebühren


Wir erheben keine Gebühren für die Wiedereinlagerung.


Rückerstattung:


Kontaktieren Sie uns per E-Mail (info@thescootercompany.ch) und geben Sie an


       a) Ihre Bestellnummer.

       b) Die Gründe, warum Sie eine Rückerstattung beantragen.

       c) Falls ein Schaden vorliegt, fügen Sie klare Bilder davon bei.


Rückerstattung


Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Sie benachrichtigen und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung in Form Ihrer ursprünglichen Zahlung. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 15 Werktagen für die Rückerstattung.


Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam unter


Telefon: 041 201 20 98

E-Mail: info@thescootercompany.ch

Adresse: Sentimattstrasse 9, 6003 Luzern, Schweiz